29 November 2010

Es ist kalt und dunkel. Und dunkel und kalt.

Dieses Wetter macht doch gar keinen Spaß. Ich hoffe, es wird nicht wieder so lange so kalt bleiben wie letzten Winter - wobei der ja noch nicht einmal angefangen hat; es soll ja noch viel kälter werden.
Aber ich freue mich auf Weihnachten. Da darf auch ruhig Schnee liegen! Muss sogar; der gehört einfach dazu. Und auf die Ferien freue ich mich natürlich auch. Dann ist endlich der ganze Schulstress vorbei. Wobei ich meine letzte Klausur für dieses Halbjahr ja nun schon letzten Dienstag geschrieben habe - Mathe. Aber jetzt kommen noch tausend Referate und Exposés. Aber am 15. Dezember müssen dann die Zensuren feststehen. Spätestens dann wird es wieder ruhiger.
Am 25. November hat der Weihnachtsmarkt in Hannover angefangen. Ich hatte nur leider noch keine Zeit hinzugehen. Aber der geht ja noch etwas länger.
Ich werde jetzt erstmal zum Schauspielunterricht flitzen - durch das eisige Wetter.
Liebst, Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen