28 Januar 2011


Image and video hosting by TinyPic

Achja, bis eben war ich übrigens im Apollo mit Mona und Lena. Das ist ein Kino hier. Und ich liebe es. Es ist einfach nicht wie jedes Kino und die Sitze sind so bequem und wie die Filme gezeigt werden und generell dieses Flair dort. Einfach wunderbar!
Geschaut haben wir übrigens "The Tourist" mit Johnny Depp und Angelina Jolie. Johnny Depp ist meiner Meinung nach - zusammen mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer - einer der besten Schauspieler überhaupt. Daher könnt ihr euch denken, dass ich den Film klasse fand. ;)
Aber er ist wirklich sehr sehr sehenswert - nicht nur wegen Johnny Depp und Angelina Jolie. Auch die Geschichte ist echt gut und am Ende überraschend. Schaut ihn euch an!

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen