02 Januar 2011





Ich liebe dieses Lied. Am 30.12.10 war ich in Braunschweig auf dem Konzert. Leider durfte man keine Fotos oder Videos machen, was ich echt schade fand. Ich hätte so gerne ein paar Lieder aufgenommen, weil es einfach wirklich großartig war. Sie haben das normale Konzert gespielt und ihre Zugabe und das war schon mega. Aber nach der Zugabe waren wir immer noch so laut, dass sie noch eine Zugabe gegeben haben. Und zwar dieses Lied. Und dann auch noch akustisch so wie in dem Video, was ich total liebe. Alle sollten ganz leise sein und es hat sogar funktioniert. Die Menge hat leise mitgesungen und es war einfach wunderschön. Ich muss zugeben: Ich hatte sogar ein bisschen Gänsehaut. Das ganze dann noch so kurz vorm Jahreswechsel. Da wird man schonmal ein bisschen sentimental ;D
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und hattet Spaß. Und dass euch das 2011 nur Gutes bringt. :)
Liebst, Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen