08 Januar 2011





Ich komme gerade aus dem Kino wieder; war mit Mona in dem Film Burlesque.
Habt ihr vielleicht schon von gehört oder selbst schon geschaut?

Also ich muss sagen, dass ich diesen Film wirklich sehenswert finde. Obwohl ich eigentlich anfangs gar nicht so genau wusste, worum es wirklich geht, fand ich ihn dann echt gut.
Außerdem kam in der Vorschau der neue Film von und mit Til Schweiger. Und ich finde Til Schweiger generell total klasse und liebe alle seine Filme; vor allem die, die er selber schreibt und produziert etc. wie zum Beispiel Barfuss, Keinohrhasen, Zweiohrküken... Und jetzt auch diesen Film. Ich kenne gerade mal den Trailer und glaube jetzt schon, dass ich ihn auch lieben werde. ;D







Außerdem kommt ja jetzt "bald" (ich glaube im Mai) auch Fluch der Karibik 4 in die deutschen Kinos. Da freue ich mich eigentlich auch drauf. Aber ich finde es total blöd, dass Johnny Depps, also Captain Jack Sparrows, Stimme verändert wurde. Ich finde die neue Stimme passt irgendwie nicht so wirklich. Die alte Stimme hat perfekt zu dem Charakter gepasst, den er gespielt hat, der Art wie er geschauspielert hat; meiner Meinung nach. Deswegen finde ich es schade, dass die Stimme geändert wurde. Aber was soll's; ich werde mir den Film ja wahrscheinlich so oder so ansehen. :D

Ich habe sowieso festgestellt, dass in nächster Zeit eine Menge guter Filme rauskommen. Ich könnte da wirklich einige aufzählen. Denn in letzter Zeit fand ich die meistens Filme irgendwie nicht so ansprechend. In den letzten Monaten kann man glaube ich sogar sagen. Ich war wirklich lange nicht mehr im Kino, wenn ich jetzt mal so darüber nachdenke. Aber es gab einfach keine wirklich guten Filme, die man sich unbedingt hätte anschauen müssen. Oder was denkt ihr?
Liebst, Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen