26 Februar 2011


Ich überlege schon sehr lange, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Seid mein Opa tot ist, wünsche ich mir schon einen Stern an meinem rechten Handgelenk. Der soll für ihn stehen. Aber ich hab es mich bis jetzt noch nicht getraut. Ich hab nämlich tierische Angst vor Spritzen :D
Und diese Tattoonadel ist mir irgendwie echt unheimlich. Aber ich fänd's schon ziemlich cool. Was ich auch gut fänd, wäre der Schriftzug Love hinterm Ohr oder so oben am Ohr innen. Oder auch ein kleines Herz an meinem Mittelfinger; oder am kleinen Finger. Aber so ein Tattoo bleibt ja dann auch für immer und deswegen will ich es mir gut überlegen. Vielleicht lass ich mir das alles erstmal so als Hennatattoo machen und schau, ob es mir gefällt. Und wenn ja, kann ich ja immer noch überlegen, ob ich mir ein Echtes stechen lasse. Ich hab hier nochmal so ein paar Bilder zur Inspiration. Ich denke zwar, ich würde mir einige dieser Tattoos niemals selber stechen lassen, aber cool finde ich sie trotzdem :)


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen