27 März 2011

Ich komme gerade aus der Stadt wieder, wo ich mit Silvi Eis essen gegangen bin.
Wir haben uns einen großen Früchte-Eisbecher bestellt. LECKER! :)
Bei diesem schönen Wetter muss das einfach sein. Und es war auch mein erstes 'Eisdielen-Eis' dieses Jahr. Also ist der Frühling nun auch endlich bei mir eingeweiht. ;)
Ich freue mich so unendlich, dass endlich Frühling ist und die Sonne in letzter Zeit so schön scheint.
Ab jetzt darf es nur noch wärmer werden. ;)
Ich hoffe, ihr habt auch alle eure Uhr heute schön eine Stunde vorgestellt.
Ich bin noch überhaupt gar nicht dran gewöhnt und das wird auch noch dauern, denke ich.
Aber ich hab heute sowieso kein Zeitgefühl.
Liebst, Jessica

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic



SMILE! :D

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen