19 Mai 2011

Hier seht ihr mal meine liebsten Nagellacke. Teilweise sehen die Farben leider etwas anders aus als in Wirklichkeit (das die zwei Rottöne auf dem zweiten Bild vor allem, auf den Nägeln). Aber besser ging's nicht, tut mir Leid.
So, ich werde jetzt GNTM schauen und werde wohl noch etwas für die Schule tun müssen: Hausaufgaben für Französisch und Philosophie plus für die Geschichtsklausur morgen lernen. Wenn ich die hinter mir habe, war's das mit Klausuren für dieses Semester. Dann muss ich nur noch nächsten Freitag meine Facharbeitspräsentation machen. Dann wird alles wieder etwas entspannter und dann ist es ja auch schon nicht mehr lange bis zu den Sommerferien, juhu! :)
Habt noch einen schönen Abend!


Image and video hosting by TinyPic

B85 Over The Taupe, Opi
240 Sold Out Forever, Catrice
143 forever, P2
500 Sir! Yes, Sir!, Catrice



Image and video hosting by TinyPic

080 Let's Talk About Barrie!, Catrice
043 dream lover, P2
249 dangerous, P2
26 red hot, Rival de Loop Young



Image and video hosting by TinyPic

170 I Scream Peach!, Catrice
310 trouble, P2
82 Topaze, Chanel
210 Just Married, Catrice


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen