06 Juni 2011

Hallo ihr Lieben,

wie war euer verlängertes Wochenende?
Meins war super. Am Freitag war ich mit Mona auf dem Konzert von Missincat. Ja, ich habe tatsächlich die Karten des Gewinnspiels von http://lealiebt.blogspot.com/ gewonnen. Das Konzert war wirklich gut. Nur hatte ich leider meine Kamera vergessen, also null Fotos gemacht. Bildlich gibt es da also leider nichts zu berichten.
Am Samstag war ich dann mit Mona und Silvi am Flughafen, weil wir schauen wollte, wie das so mit den Preisen für Sommerurlaube steht. Tja, leider wurde usn gesagt, dass die Plätze oftmals nur noch gering vorhanden sind, weswegen wir uns jetzt im Buchungsstress befinden, weil wir noch nichts passendes gefunden haben und es auch erst am Donnerstag oder Freitag schaffen, zum Flughafen zu fahren und die Reise zu buchen. Hoffentlich gibt es dann noch gute Plätze. Das wär sonst echt scheiße. :( Mal sehen.
Jedenfalls waren wir danach noch ein bisschen in der Stadt shoppen. Ich habe mir bei H&M einen Jumpsuit gekauft - aber vielleicht tausche ich ihn wieder um; ich weiß es noch nicht :D - und rosa Rouge. Danach haben wir uns dann noch einen schönen Abend gemacht und den restlichen Sonntag habe ich dann mit Hausaufgaben verbracht - bis halb eins in die Nacht. ;D

Liebst, Jessica



Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Yummie, unser leckeres Frühstück :)

1 Kommentar: