26 Juli 2011

DIY : Schmuckschränkchen

Dieses Wetter geht mir total auf den Sack ! Ich dachte ich komme aus Kreta wieder und hier scheint die Sonne weiter. Aber so wie es aussieht, wird meine Bräune von Kreta dann zum Schulanfang schon wieder weg sein bei diesen extremen Sonnenstrahlen, die hier auf die Erde prallen.
Letztens habe ich dann wenigstens die Zeit genutzt und mein Zimmer ein bisschen aufgeräumt. Bzw. den Platz auf meiner Kommode (Aufräumen geht bei mir immer nur stückchenweise. Die Lust ist einfach immer so schnell wieder verschwunden :D)
Jedenfalls wollte ich mir dann mal eine Aufbewahrung für meinen Schmuck und alles suchen. Also bin ich zu Idee gefahren, habe mir ein Schmuckschränkchen und Farbe gekauft und dann daheim losgelegt.
So sieht es jetzt aus:


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic



Und es ist so einfach nachzumachen. Dauert nur ein paar Minütchen:


Man braucht nur:
  • ein Schmuckschränkchen (einfach zu bekommen in Bastelläden, z.B. Idee)
  • Farbe
  • Pinsel

Image and video hosting by TinyPic



Zuerst wird alles in der gewünschten Farbe angemalt:

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic



Jetzt muss das Ganze nur noch trocknen und dann kann auch schon eingeräumt werden:

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Und fertig ist die neue Schmuck- und Kosmetikaufbewahrung, tadaaa ! :)

Kommentare:

  1. Your blog is interesting, has left a great impression.
    Best wishes
    Jonas

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne idee :)
    würde mich freuen, wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust (:

    AntwortenLöschen
  3. eine super idee!
    sieht richtig süß aus ;)
    dein blog ist auch wirklich richtig toll.
    ich würde mich über einen besuch & vielleicht auch einen kommentar von dir freuen.
    natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich einen neuen leser dazugewinnen könnte..;DD
    Liebe Grüße,
    Mintgrün

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr cool geworden,jetzt muss ich auch anfangen so ne Aufbewahrungsbox zu bauen und zu verschönern :))

    http://zeichenstehenaufsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen