10 August 2011

Das Leben ist wie eine große Autobahn. Lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahren!

Hallihallo,
nach etlichen Tagen melde ich mich auch mal wieder. Am Sonntag war ich abends auf dem Fährmannsfest. Die Ohrbooten waren da und es war mega gut ! Hier könnt ihr ein paar Bilder und Videos sehen:










via fährmannsfest.de












Und am Montag habe ich mir mit ein paar Freunden "The Tree of Life" angeschaut. Ziemlich guter Film ! Auf jeden Fall sehenswert :)
Jetzt habe ich nur noch eine Woche Ferien. Am Anfang dachte ich, die Zeit geht gar nicht rum irgendwie. Aber jetzt ist es mal wieder viel zu schnell vorbei. Wie immer.. ;)
Was habt ihr in euren Ferien schon so gemacht/ was macht ihr noch so?
Liebst, Jessica



1 Kommentar:

  1. hey, wow die bilder sind echt toll, ich geh heute Abend auf Afrika-Karibik-Festival, Sean Paul kommt mal sehn ob ich auch so gute Bilder mach ;) Liebe Grüße, vllt schaust du ja auch mal auf meinem blog vorbei, Pauli

    AntwortenLöschen