05 Mai 2012

New In !


  Ohje, schon wieder war ich shoppen. Aber es gibt auch wirklich zu viele schöne Sachen im Sommer, wie soll man sich da zurückhalten? ;)
 Gestern war ich mit Silvi in der Stadt und da hieß es Sommershopping. Hauptsächlich. Eigentlich. Und da sind wieder ein paar schöne Teile in meinem Einkaufsbeutelchen gelandet:


Image and video hosting by TinyPic
Bikini, Oberteil 4,95€ / Hose 4,95€, H&M


Image and video hosting by TinyPic
Hose 29,95€, New Yorker


Image and video hosting by TinyPic
Schlafhose 4,95€, New Yorker


Image and video hosting by TinyPic
Nagellacke jeweils 3,95€, Gina Tricot


Image and video hosting by TinyPic
Schlafhose 4,95€, New Yorker


Image and video hosting by TinyPic
Bikini Oberteil 12,95€ / Hose 9,95€, H&M


4 Kommentare:

  1. Die mintfarbene Hose ist toll :) so eine möchte ich mir diese Woche auch noch unbedingt holen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist generell so schön, oder? Hast du eine Hose gefunden? ;)

      Löschen
  2. der bikini hat echt ene tolle farbe. auch perfekt fuer spât sommer wenn man schon schoen braun ist

    AntwortenLöschen