09 Juli 2012

Die Kamele bleiben...


...und die Scheiche gehen!
Jetzt kann ich es euch ja sagen: Ich habe mein Abitur bestanden! Kommt jetzt vielleicht etwas überraschend, weil ich ja gar nichts erzählt hatte. Aber ich wollte es lieber so machen. Bin auch total zufrieden mit dem Schnitt, den ich hier aber nicht erzählen möchte. Donnerstag war dann die Abientlassung und es war wunderwunderschön. Nächsten Freitag kommt dann noch der Abiball und dann ist der Lebensabschnitt Schule für mich auch schon vorbei. Das ist so wahnsinnig! Ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Ich verabschiede mich auch mit einem  weinenden und einem lachenden Auge. Ich werde es vermissen, vor allem die Menschen. Aber es geht ja weiter... :)



Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen