30 November 2010

...backe backe Kuchen



Vorhin habe ich mit Silvia Kekse gebacken. Für die Schule morgen. Wir haben nämlich in unserem Deutschkurs beschlossen, dass jede Stunde jemand einen Kuchen oder ähnliches mitbringt bis zu den Ferien. Und da wir morgen sogar quasi den ganzen Tag Deutsch haben, da Methodentag ist, backen für morgen drei Leute. Lecker, das wird ein Schmaus!
Leider hat mich das Kekse und Kuchen backen jetzt fast den ganzen Tag gekostet. Dabei hätte ich noch mein ganzes Deutschbuch bis morgen durchlesen müssen. Vielleicht schaff ich es ja noch. Das Buch an sich ist glaube ich ganz gut. Ich hab ja erst die ersten 17 Seiten gelesen, aber finde es bis jetzt ganz gut. Kann gut sein, dass ihr es kennt. Das Buch heißt "Die Physiker".



Hat das schon jemand gelesen?
Ich werde es mir jetzt erstmal in meinem Bettchen bequem machen und die nächsten Stunden wohl mit dem Buch verbringen.
Liebst, Jessica





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen