02 Dezember 2010

walking in a winter wonderland.








Heute hat es hier richtig geschneit. Es hatte ja die letzten Tage immer schon ein bisschen geschneit. Aber der Schnee ist nie liegen geblieben so richtig. Aber über Nacht hat es jetzt so viel geschneit, dass alles weiß ist. Und es schneit noch immer; hört gar nicht mehr auf. Ich mag den Schnee ja eigentlich und freue mich immer, wenn es schneit. Aber irgendwie ist es mir jetzt noch zu früh. Schnee gehört für mich zu Weihnachten, aber das ist ja schon noch etwas hin. Es könnte so eine Woche vor Weihnachten anfangen zu schneien, finde ich. Und dann so bis Silvester oder eine Woche nach Silvester bleiben. Und dann ist aber auch wieder gut. ;)
Naja, jetzt freu ich mich erstmal über den Schnee, denn es schneit ja auch nur um eine bestimmte Gradzahl rum. Das heißt, wenn es schneit, ist es noch nicht ganz so kalt, finde ich.
Und ich freue mich über noch etwas: Ich habe nämlich heute meine Matheklausur wiederbekommen und 12 Punkte geschrieben. Das entspricht einer 2+, was echt nicht schlecht ist. Meine letzte Matheklausur war auch 12 Punkte, d.h. ich stehe jetzt schriftlich auf 12 Punkten. Wahnsinn! :)

Liebst, Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen