05 Dezember 2010

Es sind die guten Zeiten, die uns am Ende noch erhalten bleiben und zusammenschweißen für ein Leben lang.

Ja, das ist eine Zeile aus einem Song von Bakkushan. :)
Gestern war ich nämlich auf dem Konzert der Jungs hier in Hannover mit Silvi. Es war megagenial. Und AUSVERKAUFT, also rappelvoll. Zudem waren wir auch die größte Menge an Leuten für die sie auf dieser Tour gespielt haben/ spielen.
Dementsprechend war eben auch die Stimmung: Geil ! Wurde auch gleich erstmal ein Foto von geschossen von der Band. ;)
Ich bin schon ein paar Monate nicht mehr auf einem Konzert gewesen und gestern hab ich gemerkt, dass es echt mal wieder Zeit war zu einem zu gehen. Und Bakkushan waren wirklich fantastisch! Die Vorbands Fibre und Midas Inc. waren auch super. Und zum Ende hin kamen auch nochmal die Jungs von IchKannFliegen aus Hannover auf die Bühne, deren Musik ich auch liebe! Gute Bands, guter Abend.
Videos davon gibt es auch schon auf youtube.com zu sehen. Zum Beispiel auf www.youtube.com/user/yesjessy .
Hier schonmal eins :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen